Feldschlösschen verbindet Schwingfreunde

Seit vielen Jahren engagiert sich Feldschlösschen mit viel Leidenschaft an Schwingfesten.

Wie der Schwingsport ist auch Feldschlösschen traditionsreich und ein Symbol für authentische Schweizer Kultur. Aus diesem Grund engagieren wir uns für diverse Schwingfeste. Zum vierten Mal sind wir Königs- oder Goldpartner – nach Aarau, Frauenfeld und Burgdorf 2016 in Estavayer wieder als Goldpartner.

„Schlossfräulein von Estavayer“ für das ESAF 2016 gesucht

Aufgepasst! Wir suchen für das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest 2016 in Estavayer das „Schlossfräulein von Estavayer“. Hast du das Gefühl, die richtige zu sein? Bewirb dich für die Wahl und mit etwas Glück gehörst du zu den sechs glücklichen Finalistinnen, die am 15. Juli 2016 nach Rheinfelden eingeladen werden.

Weitere Infos

Eidg. Schwing- und Älplerfest